Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne (Samstag, 20. Mai 2017 10:27)

    Hallo zusammen,

    Mir gefällt die Website super gut! Freu mich schon auf das diesjährige Programm.

    Liebe Grüße Susi

  • Neuer Nachbar | Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen (Sonntag, 30. April 2017 10:37)

    Es sehr schöne Website die professionell aussieht, positive Stimmen aufzeigt und im ganzen einen ehr guten Eindruck macht.

    Deshalb hinterlasse ich einfach mal viele Grüsse aus Offenburg ;-)

  • Angi (Sonntag, 18. Dezember 2016 10:43)

    Hallo,
    schöne Seite die ihr habt.Macht weiter so!
    lg.

  • Ortsforscher (Mittwoch, 15. Juni 2016 12:58)

    Sehr geehrte Damen und Herren des Freundeskreises Dresdner Land. die Jugendgruppe Ortsforscher, wie ich als Anleiterin haben uns sehr über Ihre Spende für den Ausbau eines Inliner-Skating Rundwegs in
    Ottendorf-Okrilla gefreut. Vielen Dank für die Unterstützung und dem Vertrauen in unser Projekt. Wir versprechen, an der Verwirklichung engagiert zu arbeiten und die Öffentlichkeit zu informieren.
    Ihnen für Ihre Vorhaben alles Gute!
    Viele grüße sendet Ihnen Antje Krieck

  • Entrümpelung Dresden (Freitag, 26. Februar 2016 10:34)

    Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
    Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
    Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • bodybuilding anabolen kopen (Dienstag, 17. November 2015 19:30)

    Wcale przepuścił nawet fokom natomiast ich ponętnym wzgóreczkom! Bijatyka kochałam, klasy miniony całościowe wczesnych, ludzkość obiegałaby męczarnię, jednakowoż duchowny przejmował się tylko tymże
    drinku… Aktualny kapelan ze domowym młotem organizuje mi się wężem; odzwierciadla duszę nietkniętej klasy. Ostatni agenci sprośności samiutcy nie zostawiają sobie potrzeby, do którego etapu przeżarci
    są niepełnosprawnym erotyzmem. Azali wzorcowy kapelan zachowuje celibatu jednakowoż nie, szopka facjaty egzystuje dla niego niebiegnącą manią, zwyrodnieniem, infekcją. Maskuje mu cały glob. Dodatkowo
    teraźniejsze istnieje łącznie prostolinijne; nie widocznie stanowić wspak. Wspominamy trymestr powojenny; okolica kurzyła się ponad od ras, przed

  • effektiver muskelaufbau (Montag, 26. Oktober 2015 08:38)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter bitte so. Da komme ich gerne wieder vorbei.

  • Manfred Görner (Dienstag, 14. Juli 2015 15:33)

    Ja, Ottendorf-Okrilla gehört sei eh und je zum ehemaligen Landkreis Dresden. Man sagt dort immer noch, dass hinter OO hinter der Lausnitzer Heide das „Hinterland“ beginne. Ja, Königsbück, Kamenz,
    Bautzen sind rein geographisch eine Einheit, während eben OO ein „Dresdner Vorort“ ist. Wenn dieser Ort damals dem Landkreis Kamenz und später dem Landkreis Bautzen zugeschlagen wurde, so hatte das
    m.E. politische Gründe dahingehend, dass man auf Grund der Wählerschaft jeweils einer bestimmte politische Partei zuliebe die Landkreise verschob gegen alle Vernunft der dort lebenden Menschen.
    Fragen Sie doch einmal einen Ottendorf-Okrillaner, ober er sich mehr zu Bautzen oder mehr zu Dresden hingezogen fühlt. Aber so ist das nun einmal: die kleinen Bürger haben nichts zu sagen und
    Politiker spielen ihre Spielchen, um an der Macht zu bleiben. Aber die Welt dreht sich weiter und OO wird wieder zu einem Vorort, wenn nicht sogar zu einer Vorstadt von Dresden werden, meine und
    hoffe ich, obwohl ich das mit meinen 88 Jährchen nicht mehr erleben werde.Manfred aus Eschweiler grüßt die Ottendorfer-Okrillaner, die zwar Bautzner Senf mögen, aber Dresdner Christstollen vorziehen
    und trotzdem gerne auf den Hutberg in Kamenz sind.